Gottesdienst

Der Gottesdienst ist für uns als Chile im Sidehof ein sehr zentrales Element. Da möchten wir unseren Gott mit Liedern und Gebeten loben, unsere Bitten vor ihn bringen und auf sein Reden zu uns hören. Wir möchten die Botschaft der Bibel besser verstehen lernen und sie in unser Alltagsleben mit hineinnehmen. Gleichzeitig hören wir auch voneinander, wie Einzelne Gott in ihrem Leben erfahren. Der Gottesdienst soll ein Ort sein, wo wir Gott und einander begegnen. Eine gemütliche Zeit mit Kaffee und der Möglichkeit zum persönlichen Gespräch bietet Gelegenheit, gegenseitig an unserem Leben Anteil zu nehmen. Der Gottesdienst findet normalerweise jeden Sonntag um 09.45 Uhr statt. Jedermann ist dazu ganz herzlich eingeladen. Wir wünschen uns, dass alle Menschen sich in unserem Gottesdienst willkommen fühlen, egal ob sie zu unserer Gemeinde gehören oder einfach mal hereinschauen möchten.

Gottesdienst

Der Gottesdienst ist für uns als Chile im Sidehof ein sehr zentrales Element. Da möchten wir unseren Gott mit Liedern und Gebeten loben, unsere Bitten vor ihn bringen und auf sein Reden zu uns hören. Wir möchten die Botschaft der Bibel besser verstehen lernen und sie in unser Alltagsleben mit hineinnehmen. Gleichzeitig hören wir auch voneinander, wie Einzelne Gott in ihrem Leben erfahren. Der Gottesdienst soll ein Ort sein, wo wir Gott und einander begegnen. Eine gemütliche Zeit mit Kaffee und der Möglichkeit zum persönlichen Gespräch bietet Gelegenheit, gegenseitig an unserem Leben Anteil zu nehmen. Der Gottesdienst findet normalerweise jeden Sonntag um 09.45 Uhr statt. Jedermann ist dazu ganz herzlich eingeladen. Wir wünschen uns, dass alle Menschen sich in unserem Gottesdienst willkommen fühlen, egal ob sie zu unserer Gemeinde gehören oder einfach mal hereinschauen möchten